Das Heft

Einst mit dem Lesen von Fanzines selbst in diese Welt eingetaucht, bin ich selbst seit fast 15 Jahren aktiv am Schreiben. Erst ein kleines, kaum Aufmerksamkeit erregendes und heutigen Ansprüchen nicht ansatzweise genügendes Werk namens „Pasa on Tour“, gefolgt von 18 Ausgaben des „Kleiner Zeitvertreib“, zusammen mit Münze. Nachdem sich das infernalische Duo in Freundschaft getrennt hat, war es Zeit wieder etwas eigenes auf die Beine zu stellen. Nach langer Überlegung über den Namen stand am Ende der „Haderlump“ auf dem Titelblatt und ohne groß nachzudenken, wurde Ausgabe 1 unter die Leute geschmissen.

Cover Haderlump

120 Seiten /// Fußball aus 6 Ländern /// Rezensionen

Nachdem die Erstausgabe alle Erwartungen am Interesse übertreffen konnte, folgte im Oktober 2018 die zweite Ausgabe.

Cover

120 Seiten /// Fußball aus 5 Ländern /// Rezensionen

Kontakt: entweder über das Kontaktformular oder per Mail an haderlump-fanzine@gmx.de

Werbeanzeigen